Hauptnavigation Links und Foto
English | Schrift: normal | gross | invertiert | Picture of Jakob Lindenmeyer

Jakob Lindenmeyer

Information zur Person

Aktuelle Tätigkeiten: Zurzeit arbeite ich als Rechtsanwalt in der Advokatur Prudentia Law (eingetragen im Zürcher Anwaltsregister und zugelassen vor allen schweizerischen Gerichten), sowie als Koordinator Legal and Compliance an der Forschungsanstalt Agroscope des Eidgenössischen Departements für Wirtschaft, Bildung, Forschung (WBF), wo ich verantwortlich bin für den Rechtsdienst.

Mitgliedschaften in Regulierungs- und Standardisierungs-Komitees:
Mitglied der "Fachgruppe Accessibility" der Schweizer eGovernment Standardisierungsorganisation eCH, Mitglied der Arbeitsgruppe des Bundes zur Erstellung von Richtlinien zur Gestaltung barrierefreier Websites.
Ordentliches Mitglied im Schweizerischen Anwaltsverband (SAV) und im Zürcher Anwaltsverband (ZAV).

Ich diplomierte in Naturwissenschaften an der ETH Zürich (Master of Science ETH) in 1996 und schloss mein Jus-Studium an der Universität Zürich ab (lic. iur.). Sodann absolvierte ich mein Anwaltsexamen in Basel (Advokat). Wenn Sie mich per E-Mail, Telefon oder per Post kontaktieren wollen, wählen Sie bitte "Kontakt".

Besuchen Sie meine weiteren Homepages und meine Social-Network-Profile auf:
Linked-in: www.linkedin.com/in/jakoblindenmeyer
XiNG: www.xing.com/profile/Jakob_Lindenmeyer
Facebook: www.facebook.com/lindenmeyer
Advokatur Prudentia-Law: www.prudentia-law.ch
Agroscope/Eidgenössisches Departement für Wirtschaft, Bildung, Forschung: Persönliche Homepage

Holen Sie sich eine eigene kostenlose Subdomain «DeinName.züri.ch»
Anmeldung unter: www.züri.ch.


Rückmeldungen an: jakob@lindenmeyer.ch | Letzte Änderungen: 2014-01-01