BewohnerInnen
Sitzungen
Richtlinien
Wohnungsbewerbungen
WOGENO
Hausinternes

www.lindenmeyer.ch/zwingli - Hausverein Zwinglistrasse 40 online

Sitzungsprotokoll

Wohnungsvergabesitzung vom 18.8.1999, 20:00-23:30

Logo der Lehrplan-Website

Protokoll Wohnungsvergabesitzung vom 18.8.1999, 20:00

Betrifft Wohnung 2. Stock Hofseite, sowie zwei Büroräume im Parterre, frei ab 1.10. 99.

Anwesend: K., N., C., U., H., R., C.. Zudem SR von der Wogeno.

Die Bewerberinnen für die Wohnung sind:

  1. PM
  2. IB & RG*
  3. SH & MC
  4. UP & TW
  5. MP & TP*

(* am Vergabegespräche nicht anwesend)

PM zieht seine Bewerbung zurück, da die Belegung laut Statuten nicht zulässig ist (er wurde offenbar von der Wogeno nicht nachdrücklich genug aufgeklärt).

Die anwesenden Bewohner entscheiden sich um 23:00 für UP & TW. SR ist einverstanden. TW wird zudem einen Raum in der Bürogemeinschaft im Parterre mieten.

Es ist geplant, den 2. Büroraum (ehemalige Küche) dem Atelier ZK zu vermieten. Bedingung ist jedoch, dass ein Durchbruch mit Türe vom Büro zum Atelier eingerichtet wird. Die Kosten hiefür werden auf ca. 5000 € (Euros) geschätzt.

Protokoll: CS., 19.8.1999

Nachtrag: Verteilung

Zur Erhöhung der Transparenz wurde das Protokoll wie vor der Sitzung vorgeschlagen allen Hausbewohnern sowie einigen BewerberInnen zusgestellt (per E-Mail an:

Zusätzlich wird das Protokoll am schwarzen Brett im Hauseingang Zwinglistr. 40 sowie am virtuellen schwarzen Brett im Internet unter: http://www.lindenmeyer.ch/zwingli/sitzungen/ aufghängt.


Home | BewohnerInnen | Sitzungen | Richtlinien | Wohnungsbewerbungen | WOGENO | Hausinternes
Copyright, last update: 19.Aug.1999 (jl)